Jump to content

AYUDA COMPRA HECHA EN EBAY ALEMANIA (URGENTE)


TONE

Publicaciones recomendadas

HOLA

 

Haber si me puede ayudar alguien , he realizado una compra de un pomo en ebay alemania y por lo visto era puja directa asi que he realizado la compra del tiron y me han mandado esto. Me imagino que les tendre que hacer el ingreso a la cuenta que me indican pero si me podeis ayudar para que no meta la pata lo agradeceria mucho

 

Esto es lo que me han mandado

 

Hallo,

 

 

 

Sie haben meine Auktion gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Hier die Kontoverbindung:

 

 

 

Raiffeisenbank Schweich EG

 

Bankleitzahl: 58561594

 

Kontonummer: 3276547

 

Kontoinhaber: Holger Rößler

 

 

 

BIC: GENODED1SCW

 

Iban-Nummer: DE 86585615940003276547

 

 

 

Überweisungsbetrag: 59,00 Euro zuzüglich Versand

 

 

 

· versicherter Versand -> 11,00 Euro Spanien

 

 

 

Gesamtbetrag wären somit 70,00 Euro

 

 

 

(Iban-Nummer und BIC sind für Auslandsüberweisungen)

 

 

 

Bei Auslandsüberweisungen bitte die Gebühren berechnen. Bei mir müssen 70,00 €ankommen.

 

 

 

Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Auktionsnummer und Ihr E-Mail-Adresse an, dann kann ich die Beträge leichter zuordnen.

 

 

 

Eine Information benötige ich noch,

 

 

 

damit ich Ihnen den richtigen Schaltknauf zusenden kann. Es gibt 2 verschiedene Größen der Schaltstange. Auf der Schaltstange ist der Schaltknauf mittels einer Pressschelle befestigt. Da es 2 verschieden Durchmesser der Stange gibt, werden natürlich auch 2 verschiedene Durchmesser des Schaltknaufes angeboten. Optisch unterscheiden sich die Schaltknäufe übrigens nicht.

 

 

 

Wie messe ich nun den Durchmesser?

 

 

 

Den jetzigen Schaltknauf muss man erst mal aus der Mittelkonsole ausklipsen. Dazu den Schaltsack an der Mittelkonsole anfassen und den innen liegenden Plastikrahmen des Schaltsackes ertasten. Diesen Plastikrahmen leicht in Richtung Aschenbecher drücken, dann geht der ganze Schaltsack aus der Mittelkonsole raus. Dann den Schaltsack nach oben über den Schaltknauf stülpen. Jetzt sieht man die Schaltstange, auf welcher der Schaltknauf mittels einer goldenen Pressschelle befestigt ist. Die auf der Pressschelle eingestanzte Zahl ablesen ( 16,8 oder 27 ). Falls keine Zahl zu sehen ist, dann Durchmesser der Pressschelle messen und den Durchmesser unterhalb der Pressschelle.

 

 

 

Sollte der Schaltknauf für einen Golf 3 bestimmt sein, dann muss man den Durchmesser nicht messen, da der Durchmesser immer gleich ist!

 

 

 

Sollten noch Fragen bestehen, dann bitte Mail an mich. Nachnahme ist nicht möglich, wie in der Auktion angegeben, da die Überweisung an mich zu lange dauert.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Holger Rößler

 

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: an_g_o_@hotmail.com [mailto:an_g_o_@hotmail.com]

Gesendet: Mittwoch, 5. Mai 2004 11:40

An: holgerroessler@onlinehome.de

Cc: an_g_o_@hotmail.com

Betreff: Bitte teilen Sie mir den Gesamtbetrag für Artikel 2477198066, Schaltknauf für Golf 4 / IV aus Sport Edition mit.

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine vom System versendete Information handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail mittels ?Antwort? oder der Antwort-Funktion Ihres Mailprogramms ist nicht möglich. Bei Fragen an unseren Kundenservice klicken Sie bitte auf den folgenden Link oder kopieren Sie ihn in Ihren Browser: https://pages.ebay.de/help/basics/select-support.html

 

Bitte teilen Sie mir den Gesamtbetrag für den Artikel mit.

 

 

 

 

 

 

Hallo poolman0815,

 

 

 

Ich habe über eBay folgenden Artikel von Ihnen erworben: Bitte teilen Sie mir den Gesamtbetrag mit.

 

 

 

Bitte teilen Sie mir den Gesamtbetrag für meinen eBay-Artikel mit.

 

Um mir Zahlungsinformationen zu senden, klicken Sie bitte auf Zahlungsinfo senden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikelnummer

Artikelbezeichnung

Menge

 

Preis

 

 

 

2477198066

Schaltknauf für Golf 4 / IV aus Sport Edition

1

 

EUR 59,00

Enlace al comentario
Compartir en otros sitios web

Ese mismo pomo me lo pille yo hace 1 semana, tiene que estar al caer :D

 

Haber, el tio te pide que hagas una transferencia a Alemania que son 70€ en total. Pomo + transporte a España. Acercate a tu banco con esos datos y les pides que te la hagan. A mi me cobraron 2,75€ por gastos.

 

Y lo segundo y muy importante, es que mires la medida del pomo. Saca el guardapolvos y levantalo hasta que veas la abrazadera, ahi te pone unos numeros que son los que le debes decir al tio, para que te envie el pomo correcto.

 

No se si me he explicado bien, si tienes alguna duda mas ya sabes.

 

Saludos

Enlace al comentario
Compartir en otros sitios web

Tone ese pomo lo pillé yo hace un mes al mismo tio ( poolman0885 creo q es su seudónimo). El tío es legal .

 

 

 

 

 

welcher der Schaltknauf mittels einer goldenen Pressschelle befestigt ist. Die auf der Pressschelle eingestanzte Zahl ablesen ( 16,8 oder 27 ). Falls keine Zahl zu sehen ist, dann Durchmesser der Pressschelle messen und den Durchmesser unterhalb der Pressschelle.

 

Tal y como te dice OskarW , mira la dimension de la agarradera en la brida ( todos los serie IV q he visto son 27, pero por si acaso míralo)

Holger ( poolman ) habla inglés , así q envíale un mail en ingles q te entiende.

 

Si tienes alguna duda avísame y te hecho un cable .

 

Saludos

Enlace al comentario
Compartir en otros sitios web

A parte de decirle lo de la medida del pomo solo tienes que ir al banco y con el BIC y el Swift ya te hacen la transferencia. A mi me costo 2,60 en Caja España. Y si no pones el BIC te sube a 7 euros asi que que no se te olvide.

Si es una tienda te lo mandan rapido y sino a lo mejor te tarda algo pero al final llega, por lo menos a mi me ha llegado todo lo que he comprado, :)

 

Un saludo

Enlace al comentario
Compartir en otros sitios web

Unirse a la conversación

Puede publicar ahora y registrarse más tarde. Si tiene una cuenta, iniciar sesión para publicar con su cuenta.

Invitado
Responder a este tema...

×   Pegar como texto enriquecido.   Pegar como texto sin formato

  Only 75 emoji are allowed.

×   Tu enlace se ha incrustado automáticamente..   Mostrar como un enlace en su lugar

×   Se ha restaurado el contenido anterior.   Limpiar editor

×   No se pueden pegar imágenes directamente. Carga o inserta imágenes desde la URL.



  • Patrocinadores oficiales

×
×
  • Crear nuevo...

Información importante