ixusus Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 ahora que lo dices puede ser, pq el brillo tambien esta algo raro en la foto; Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Golfo_Tdi Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 En una de las fotos parece q el delantero tb ha exo algo parecido... Teneis mas fotos. Fijaros en una se ve al fondo el paraca delantero tb con un añadido... Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
GTIPowder Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 para GTIPowder...:silvar::silvar: Eso no se hace Gracias por las fotos. Salu2 Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Joserra Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 En una de las fotos parece q el delantero tb ha exo algo parecido... Teneis mas fotos. Fijaros en una se ve al fondo el paraca delantero tb con un añadido... efectivamente, el delantero tambien está modificado... Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
ivanpdl Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 q curradas Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
ixusus Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 lo que pasa es q al minimo golpe se agrietara no? Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
faser Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 lo que pasa es q al minimo golpe se agrietara no? En principio sí, pero tampoco se agrieta con un golpecito de nada. Hay que reconocer que ese tío trabaja la fibra que da gusto :bien: Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
faser Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Un poquito de rally... Cuanta belleza junta Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
GTI20VT Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 No es Jerrybcn el de la ultima foto???? (la de rallies no, que ha posteado al mismo tiempo que yo. Me refiero a la anterior) Joserra, lo siento pero no distingo entre cromado y pulido. Para mi todo es lo mismo... Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
faser Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 ¿¿Dónde habrán metido el clima?? Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
faser Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
faser Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
marc82 Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 en venta en ebay.de na...4000 ... de ese mismo cohe,no otras iguales... Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
faser Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Valen más las llantas que el coche Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
GTI20VT Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Ya lo conocia, a eso se lo llama SUPRESOR DE CLIMATIZADOR:risas: Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Jerry_bcn Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Eso no se hace Gracias por las fotos. Salu2 Ya era hora de que lo vieras!!!:bien: S2 :mrgreen: Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Jetta4 Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Valen más las llantas que el coche Cuidao con lo que dices,creo que ese bora es un V6 Biturbo de HGP 512cv. Steckbrief Fahrzeugtyp VW Bora V6 4motion Serienleistung PS(KW) 204 PS (150 KW) Serien Drehmoment (NM) 270 NM Endgültige Leistung PS(KW) 512PS (376,5 KW) Endgültiges Drehmoment (NM) 626,4 NM Hubraum 2792 cm³ Motoraufbau V®6 24V Antriebsart Allrad Getriebe 6 Gang Handschaltung Leergewicht 1620 KG Leistungsgewicht 3,164 KG/PS Vmax 298 Km/h 0 - 100 Km/h 4,56 bzw. 3,81 Sek. 0 - 160 Km/h 8,95 Sek. 0 - 200 Km/h 13,58 Sek. 100 - 200 Km/h ca. 8,5 Sek. Erstzulassung 14.10.1999 1/8 Meile Sprint (360PS Stufe) 8,50 Sek. - xxx Km/h 1/4 Meile Sprint (360PS Stufe) 13,4 Sek. - 162 Km/h 1. Platz Show & Shine VW-Treffen Bordesholm 2005 Mein Bora im VW-Speed Test 01-2002 Serienaustattung ab Werk (Auszug): Sportaustattung Leichtmetallräder 6,5x16 ET42 Wartungsintervalverlängerung Abgasnorm D4 Fußmatten vo. + hi. Aktivkohlefilter Sportfahrwerk Scheibenbremsen vo. + hi. verstellbare Lenksäule Ledersportlenkrad Ladekantenschutz in Edelstahl Allradantrieb 6-Gang Schaltgetriebe ESP geteilte Rückbank (abschließbar) Wärmeschutzverglasung (Grün) Getränkehalter vo. + hi. Zentralveriegelung mit Funkverbedienung elektrische Fensterheber vo. + hi. mit Komfortschaltung Make-up-Spiegel li. + re. beleuchtet Fahrer- & Beifahrer-Airbag Seitenairbags Dekoreinlagen Nußbaum-Wurzelholz Klappbare Haltegriffe am Dachrahmen (gedämpft) Anbauteile in Wagenfarbe Handbremsgriff in Leder Außenspiegel elektr. verstell- und beheizbar Wegfahrsperre elektr. mit Diebstahlwarnanlage 12 Volt Steckdose im Kofferraum Kurbelgehäuseentlüftungsbeheizung seitliche Blinkleuchten weiß Leseleuchten vo. + hi. Nebelschlußleuchte etc. dazu hat mein Bora ab Werk noch... V6 Austattung Highline Austattung Xenon Licht Recaro Sitzgarnitur (Seidennappaleder Schwarz) Sitzheizung 3 Kopfstützen hinten automatisch abblendender Innenspiegel Radio Gamma mit Soundsystem Climatronic mit Sonnenstandabhängiger Regelung Regensensor Schiebe-/ Hub-Glasdach Mittelarmlehne ...an Sonderaustattung bekommen! (absolute Vollaustattung bis auf Navi/CD-Wechsler/DSP) Änderungen: Aussen: Auspuff (2x 70mm Hosenrohre, 2x 100 Zellen Rennkats, 76mm Durchgehend, kein Mitteltopf, ALLES Edelstahl, Endrohre in TDI Optik versteckt) Fahrwerk (KW Competition INOX Gewindefahrwerk mit einstellbarer Druck- und Zugstufe, in Hockenheim abgestimmt) Felgen (Sommer) (Original Lamborghini Gallardo Felgen 8,5 x 19 ET42 rundum komplett hochglanzverdichtet und mit Nanolack versiegelt) Reifen (Sommer) (Pirelli P Zero Nero in 225/35 R19 88Y rundum) Adapterplatten (v.: 20mm & h.: 20mm pro Rad) Felgen (Winter) (Schmidt Atac 8 x 18 ET35) Reifen (Winter) (Pirelli Snow Sport 225/40 R18 91V) Heckdefussor (Heckdefussor vom 75PS Bora, glatt und lackiert) Frontspoiler (orig. V6 Spoiler in Wagenfarbe lackiert) Grill ohne Emblem (Frontgrill ohne Emblem von Fa. JOM) Haube clean (Haube vom Emblemausschnitt befreit) Heckklappe clean (Heckklappe komplett befreit von allen Schriftzügen und Emblem) Aussenspiegel (Aussenspiegel von Volkswagen Golf R32 in Wagenfarbe) Glasgravur (Aussenspiegelgläser mit original vw-cult.de Schriftart graviert: Links: "V6 4motion" / Rechts: "Bi-Turbo") Folie (Titanfolie bis zur A-Säule) Stoßleiste (Stoßleiste vorne vom Jetta IV inkl. Seitenmarkierungsleuchten (weiß)) Gitter (Frontgitter in der Stoßstange in Wagenfarbe) Aussenspiegel (Aussenspiegelkappen mit Echtcarbon überzug) Motor/ Antrieb: Bremseanlage (VA: 6 Kolben Porsche Cayenne Sättel mit RS4 Bremsscheiben der Quattro GmbH 360 x 32 mm) Bi-Turbo Umbau (Umbau auf HGP Bi-Turbo, 2 KKK K04 Turbolader mit speziellem HGP Abgasgehäuse, großer Alu-Ladeluftkühler in der Front, kurze Ansaugbrücke, große Einspritzventile, zusätzliche Spritpumpe, großer Luftmassenmesser, etc. auf exakt 512 PS und 626 NM bei 1,45 Bar) Forge Ventil (poliertes Aluminium Schubumluftventil (Pop-Off) der Fa. Forge) Luftfilter (K&N Luftfilter konisch mit 89mm Anschluss für RS4 Luftmassenmesser. 228mm Lang, 152mm Durchmesser oben, 114mm Durchmesser unten) Kupplung (Hochleistungskupplung: - Einmassen Aluminium Schwungrad (3,5KG) mit aufgeschraubten Edelstahlbelägen / - gefederte 6-arm Reibscheibe mit Kupfersintermetallbelägen / - Druckplatte für bis zu 800NM dauerbelastung) Querlenker hinten (Einstellbare Querlenkerstreben an der Hinterachse von Forge Motorsport UK) Querlenker vorne (Querlenkerbuchsen an der Vorderachse aus Polyurethan) Drehmomentstütze (Lager der Drehmomentstütze aus Polyurethan) Deckel (Öldeckel und Kühlwasserdeckell mit Echtcarbon überzogen) Kotflügelschrauben (Kotflügelschrauben in Chrom) Ventildeckel (original Ventildeckel komplett Hochglanzpoliert) Innen: Öltermperaturanzeige (52mm Zusatzrundinstrument von Racimex zur Anzeige der aktuellen Öltemperatur im Aschenbecher verbaut) Ladedruckanzeige (52mm Zusatzrundinstrument von Racimex zur Anzeige des aktuellen Ladedrucks im Aschenbecher verbaut) R32 Lenkrad (Vollleder Lenkrad aus dem Golf R32) Holzdekor (Umbau des kompletten Dekors von "Wurzelholz" (ab Werk) auf "Myrte" (Original VW)) Abgastemperaturanzeige (Digitale Abgastemperaturanzeige in der Armaturentaffel zur besseren Überwachung) Tacho (VW Golf R32 Tacho bis 300 Km/h) Hifi: Navigation MFD (original VW Navigation MFD mit original GPS Antenne auf Dach) DVD-Player (Mini DVD-Player im Handschuhfach inkl. MP3) Endstufe (Impulse SD-500 2-Kanal Endstufe) Bass (40 Liter Bassreflexgehäuse mit Panasonic EAK-WG30 (30cm) Woofer) geplante Änderungen: Aussen/ Karosse: - Motor/ Antrieb: Motorhalter (Neue Motorhalter links und rechts von vf-engineering.com) Getriebeverlängerung (Einbau einer längeren Übersetzung ab dem 3. Gang. Vmax ca.: 310 Km/h) Bremsanlage (HA: RS4 Bremsscheiben der Quattro GmbH 312 x 22 mm) Motorabdeckung (Abdeckung vom Audi S3 im Motorraum links. Mit Echtcarbon überzogen) Innen: Verkleidungen (A-, B-, C- Säulen, Hutablage und Himmel in schwarzem Alcantara bezogen, alle Anbauteile (Griffe, etc.) Schwarz) Hifi: - Bilder Erste Bilder nach dem Kauf auf Winterrädern 02.2004 Erste Modifikationen wie Front & Heck Clean und BBS Le Mans Felgen 04.2004 Felgenbetten Hochglanzpolieren und neue Reifen 05.2004 Letzte Sommerbilder mit weiteren Details 06.2004 Nach 3 Monaten Lieferzeit aus den USA angekommen, meine Rennsportkupplung 09.2004 Aktuelle Bilder auf Winterrädern 12.2004 Mit neuen Sommerädern zur Probe und R32 Aussenspiegeln 03.2005 Mit den hochglanzverdichteten Sportec inkl. Spurplatten v. + h. und neuen Reifen 04.2005 Meine Teile für den Umbau auf die große Stufe sind endlich angekommen 07.2005 Mein KW Competition nach Umbau auf INOX, neuer Ladeluftkühler, neue Bremssättel vorne, einstellbare Querlenkerstreben hinten Mit neuen Rädern, Folie bis zur A-Säule und ohne Auspuffendrohre 08.2005 Mini-Bora, vielen Dank an "Jackpot"! Bilder vom Umbau auf Große Bi-Turbo Stufe 360PS -> 480PS 27.08.2005 28.08.2005 29.08.2005 31.08.2005 01.09.2005 02.09.2005 04.09.2005 05.09.2005 Neue Bilder vom Bora mit neuen Gallardo Felgen und fertigem Motorumbau 09.2005 Neue Bilder vom Bora mit neuen Gallardo Felgen und polierten Druckrohren 09.2005 Bild von meinem Prüfstandsdiagramm mit endgültiger Leistung 11.2005 Neue Bilder nach dem lackieren, noch nicht vollständig 12.2005 Mein Ventildeckel ist vom polieren zurück, meine Carbonteile sind fertig und der R32 Tacho ist auch da! Meine Gallardo Felgen sind vom Hochglanzverdichten zurück! Erste Bilder nach dem auspacken. 04.2006 Die Felgen sind montiert. 04.2006 Die Felgen sind montiert. 05.2006 Endlich mal Innenraum-Bilder. 06.2006 Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
GTIPowder Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Ya era hora de que lo vieras!!!:bien: S2 :mrgreen: Es que uno se despista un dia y se pierde:mrgreen: . Salu2 Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Jetta4 Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Jerry_bcn Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 jolin con el Jetta...y parecia tonto cuando lo compramos:risas: vaya tela... S2:bien: Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Jerry_bcn Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Alé Alé! Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Jerry_bcn Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Jerry_bcn Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Jerry_bcn Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Jerry_bcn Publicado 4 de Octubre de 2006 Compartir Publicado 4 de Octubre de 2006 Enlace al comentario Compartir en otros sitios web More sharing options...
Publicaciones recomendadas